Handwerksmensch2go verschenkt 5x 10 Mund-Nasen-Masken!

Handwerksmensch2go startet mit den ersten Produkten bei Amazon durch. Das wollen wir mit Dir feiern! Wir verschenken 5 Sets Mund-Nasen-Masken für Dein Team oder Deine Familie. 🥳
Was Du tun musst, um ein kostenloses Set zu ergattern? Ganz einfach:

1. Bestelle bei uns ein 10er Set Mund-Nasen-Masken. Ganz unkompliziert auf Amazon, über das Bestellformular oder per Nachricht an uns.
2. Mache ein Foto von Deinem Team oder Deiner Familie
mit den Masken.
3. Schicke uns das Foto zu UND verfasse eine nette Bewertung auf Amazon für die Masken.

Die 5 ersten Einkäufe, die sich durch alle 3 Punkte erfolgreich qualifizieren, erhalten den vollen Kaufpreis von uns zurückerstattet. 😍💪

Hinweis: Mit Einsendung des Fotos stimmst Du zu, dass es von Handwerksmensch2go für Werbezwecke im Internet genutzt werden darf. Wenn Du magst, wirst Du gerne namentlich genannt und verlinkt. Pro Kunde kann
der Kaufpreis für das erste Masken-Set erstattet werden.

Handgemachte Produkte. Nicht nur für das Handwerk.

Nähmaschine näht

Unser Grundsatz

Wir schaffen Arbeitsplätze und lassen Produkte in hochwertiger Handarbeit produzieren. Die Materialien wählen wir selbst aus: Nur das Beste für unsere Kunden.

Unsere Produkte

Wir entwickeln unsere Produkte in Eigenarbeit. Die Qualität der Produkte steht bei uns im Vordergrund, nicht ihre Preise. Das ist echtes Handwerk.

Maren Ulbrich mit Mund Nasen Maske im Rapsfeld

Unser Versprechen

Wir gehen auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Wünsche und Anregungen werden gerne entgegengenommen. Das glaubst Du nicht? Schick uns eine Mail!

Zu unseren Produkten